Ich bin Saricat
Meine Freunde
http://www.saricat.de/meine-freunde.html

© 2011 www.saricat.de
 
Startseite  -  Kontakt  -  Impressum
 

Mandy und Sheila

Hallo Sari,

also, danke für Alles.
Das sind wir, "Mandy " ich bin eine Maine Coon und meine Freundin ist "Sheila" ist eine Norw. Waldkatze. Ich bin 8 Jahre, und die blöde Kuh ist 7 Jahre. Wir hauen uns immer, und "Mama" meckert immer, aber sonst verstehen wir uns gut. Wir leben in Düsseldorf, haben viel Platz zum Spielen und toben und es geht uns suuuuuper gut. Ein paar neue Bilder schicke ich gleich mal mit. Bis später dann, muss mal fressen gehen sonst ist wieder alles weg.

Schnurrige Grüße Mandy & Sheila
P.S. Sheila`s Bild ist noch von Weihnachten übrig geblieben haha, es gibt kein neues von ihr, sie ist ja soo schüchtern,(lach)

Sany

Meine Dosenöffnerin hat mich aus Aussieland mitgebracht, wo ich einen "Bruder" Sweety und eine "Schwester" Skippy (Western-Gray-Kangaroo) hatte. Leider sind sie an Krankheiten gestorben und so blieb ich allein. Ich hatte aber noch 7 "Draußen" Kumpels, was die jetzt machen weiß ich leider nicht - Schade.
Nun lebe ich mit meiner Dosenöffnerin in Deutschland und mittlerweile, nach 2 Jahrenhabe ich mich hier eingelebt nur die Zecken und die Kälte nerven mich.
Ich verfolge deine Geschichten und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Sunny

Hallo liebe Sari, mein Name ist Sunny Sunshine und ich lebe in der Schweiz. Zuerst danke ich dir, dass du und dein Zweibein im TV wart, denn dank diesem Beitrag lebe ich jetzt in der Schweiz. Denn ich weiss, dass sich mein Zweibein vom Fleck weg in dich verliebt hat -- das war aber noch bevor sie mich kannte! :-) Da ich in Deutschland war und sie in der Schweiz hat sie sich nur aufgrund Fotos für mich entschieden. Mitte Dezember 2011 habe ich mich auf die Reise zu ihr gemacht. In der Zwischenzeit laufe ich schon sehr gut, klettere auf Kratzbäume und auch auf das Bett, ich flitze wie ein Pfeil in der Wohung umher, bin verfressen und ärgere gerne meine anderen 3 vierbeinigen Mitbewohner. Mein grosses Vorbild ist Strolchi -- ich bin wie ein Schatten und mache ihm alles nach, aber er ist oft genervt von mir, weil ich so tollpatschig bin und wenn ich herum renne, kann ich nicht bremsen. Die Sally, die ist speziell und ich glaub, die mag mich nicht besonders. Sie lässt mich soweit in Ruhe, aber ich nicht immer... Da wäre noch die Stella, die hat die allerschönsten Augen auf der Katzenwelt -- da sag ich nur: MIAU! -- mit ihr streite ich oft... Sie jagt mir nach und schlägt mich, dann muss ich immer laut schreien, aber läuft sie dann davon, dann springe ich ihr nach und hebe meine Pfote schon in die Höhe. Also, meine liebe Sari, wir werden dir immer verbunden und dankbar sein! Es ist schön solche tollen Freunde zu haben!
In grosser Katzenliebe dein Sunny aus der Schweiz

Mausi und Tiger

Hallo liebe Sari, wir haben uns ja nun bei FB näher kennengelernt. Und wir finden, du bist echt ein tapferes und willenstarkes Mädchen. Wir sind Mausi (rotgetigert) und Tiger (schwarz-beige getigert). Wir sind beide reine Wohnungskatzen. Denn unsere Mama hat viel zu viel Angst. Ich, Mausi, bin am 22.02.08 geboren und seit dem 03.05.08 bei meinen neuen Eltern. Tiger ist am 01.07.08 geboren und kam als Findelkind ins TH. Aber seit dem 16.08.08 lebt sie bei uns. Leider kam Tiger damals krank ausm TH und wir hatten knapp 3 Monate um sie zu kämpfen. Denn dadurch, das sie ein Findelkind war, hatte sie kaum oder gar keine Muttermilch bekommen. Deswegen war auch ihr Imunsystem nicht aufgebaut. Das haben dann Mama und Papa übernommen. Mit einer Spezialpaste und mit viiiieeelllll Liebe und Geduld. Nun ist alles gut und wir leben Glücklich und Zufrieden unser Katzenleben bei unseren Eltern. Denn sie Erfüllen all unsere Wünsche und geben uns so vieeelllll Liebe. Und das danken wir ihnen jeden Tag.
Liebe Grüße senden dir deine Freundinnen Mausi und Tiger *miau* ='.'=

@cat_a_licious (CKKG – Die Katzen sind wir!)

Miauschnurr, hallo Sari! Wir - Frieda (schwarz) und Buffy (Kuhkatze) aus Berlin - wollen auch gerne deine Freunde sein :-) Bei Twitter kennst du uns unter @cat_a_licious, und Gründungsmitglieder von CKKG sind wir auch. Wir von der *C*oolen *K*ugelschubser *K*atzen*G*ang müssen doch zusammenhalten, oder? Toll, dass es dir so gut geht und die doofen Anfälle schon ganz lange nicht mehr da waren. So soll es immer sein! Ansonsten stehen wir "Gewehr bei Fuß" und heilschnurren, was das Zeug hält.

Liebe Grüße und Katzenküsse, Frieda und Buffy

Willow (CKKG – Die Katzen sind wir!)

Hallo Sari, ich bin die Willow, fast 2 Jahre alt und wohne mit meinen Geschwistern Diabolo sowie Mirza bei Dosi in Leipzig. Ich muss immer alles kommentieren, auch wenn Dosi es nicht immer versteht. Ich liebe es, mit meinem Bruder Diabolo zu spielen. Meine andere Leidenschaft ist das Fressen. Als ich kleiner war, hatte ich ein Trippelkinn (sagt Dosi). Nun ist der Babyspeck weg und der Rest ist dickes Winterfell. Wir hatten das Glück, uns über Twitter (@die_snuties) kennen zu lernen. Dort haben wir ein paar Bälle durch die Gegend geschubst und die geheime Katzengang gegründet. Dies war echt schnurrig. Ich freue mich, wenn es Dir gut geht. Danke für Deine Freundschaft!

Laß Dich knuddeln. Deine Willow

Diabolo (CKKG – Die Katzen sind wir!)

Liebste Sari, ich bin der Bruder von Willow und Mirza namens Diabolo. Aber Du musst keine Angst haben, bin kein Teufelchen sondern ein liebenswerter Katermann. Ich bin fast 4 Jahre alt, schmuse gern mit der Dosi und spiele viel mit Willow. Alle Leute, die uns besuchen, sind immer ganz angetan von mir. Ich bin dann immer ein Charmeur, mache grosse Augen, hole Spielzeug, öffne die Türen oder kletter stufenweise Regale hoch. Beeindruckt die Zweibeiner J Ich bin schon gespannt, auf das Buch von Dir. Dosi hat den Auftrag erhalten, das Buch zu kaufen und es uns vorzulesen. Paß auf Dich auf, kleine Maus.

Fühl Dich umarmt. Dein Diabolo

Mirza (CKKG – Die Katzen sind wir!)

Hallo süße Sari, nun darf auch ich was schreiben, nachdem meine Geschwister Willow und Diabolo sich bei Dir verewigt haben. Also ich bin die Mirza, die Zillingsschwester von Diabolo. Dosi sagt immer, dass ich eine Diva sei. Nunja, bestreiten kann ich es nicht. Ich bin etwas eigen, spiele auch nicht oft mit den anderen und mache nur, was ich will. Aber so bin ich eben. Smile. Das Plaudern mit Dir über Twitter ist echt schick. Ich durfte Dich auch im TV bewundern und war echt beeindruckt. Daneben muss ich gestehen, Du schaust einfach zuckersüß aus. Ich wünsche Dir das Beste.

Hab Dich lieb! Mirza

Sternchen

hallo sari

ich bin sternchen und würde sehr gerne deine freundin sein. mein wehes beinchen ist schon viel beser und ich werde mal gross, stark u seeeeeehr hübsch sein. fast so wie du

maiooooouuuuuuuuuu

Mai

Hallo Sari,
ich wackel auch unverdrossen wie Du durchs Leben und finde das es Spaß macht auf der Welt zu sein. Der Film mit Dir ist klasse, Du bist schon ein Sahneschnittchen. Mein Dosi nennt mich oft Zuckerschnute. Wir haben einfach Charme und Du bist eine tolle Botschafterin, um über unser kleines Handicap aufzuklären. Pass auf Dich auf, Du bist schließlich Modell.
Liebe Grüße Mai.
P.S. ich bin die, die Dir zuwinkt.- alleine leben wäre schrecklich. Wir sind zu Viert!!!

Fellbande.at

Schnurri Liebe Sari
Auch wir haben Dich über Twitter kennengelernt und finden Dich ganz Fellig Süß! Wir haben Dich gleich in unser Fellherzchen geschlossen und hoffen das es Dir bald besser geht. Nochmehr freuen wir uns das wir nun Fellfreunde sind und das auch Du Dich in unserem Katz'buch verewigen wirst. Wir schnurren Dir alles erdenklich Gute und viele schöne Felljahre. Schön das Du so ein tolles zu Hause gefunden hast und das Du eine ganz liebe Dosi hast. Auf eine Fellige Freundschaft.
Dicke Knuddelnasis von Fellbande (www.fellbande.at)

Tigerchen

Liebste Freundin Sari,
ich habe wundervolle Tage verbracht. Meine Pflegeltern hatten viel Zeit  für mich und meinen Freund Teddy. Wir haben stundenlang geschmust, gespielt und ich habe 5 Ameisen gefangen. Wir waren viel im Garten und haben in der Sonne gelegen. Hätten sie immer so viel Zeit für uns, wären sie fast ideal. Zum Glück geht es mir seit einiger Zeit deutlich besser und ich genieße mein Leben. Aber auch in der Zeit als es mir nicht so gut ging, habe ich mein Leben geliebt und gehofft, dass mich jemand darin unterstützt, um ein glückliches Leben zu kämpfen. Meine Pflegeeltern wurden oft verunsichert und haben viel geweint. Zum Glück hat sie dies motiviert, Dich zu finden und seitdem bist Du nicht nur meine liebste Freundin sondern auch meine beste Lebensversicherung.
Ich werde Dir sehr bald wieder schreiben.

Sehr herzliche Grüße von Deinem Freund Tigerchen

Missi, Ginger und Gary

Hallo Sari, Missi, Gínger und meine unbedeutende Gestalt wollen deine Freunde sein! Irgendwann bin ich größer dann erledigt sich das mit dem unbedeutend *zwinker* Dann bin ich hier der Chef. Wir nehmen alle regen Anteil an deinem Schicksal, dass du mit Bravour meisterst. Wir erheben unsere Pfoten vor Dir. Respekt für dich Sari du meisterst dein Leben ganz Toll. Wir wollen das es Dir immer gut geht und denken ganz viel an Dich. Am liebsten schauen wir uns deine tollen Videos an und hoffen da kommt noch mehr. Missi ist die Tochter von einer Katze die Dosi mal auf seiner Arbeit gefunden hat. Dosi hat Missis Mutti bis zur Geburt von ihr und deren zwei Brüdern mit durchgezogen und dann 12 Wochen gewartet bis er alle gut vermittelt hat. Dosi hält immer noch Kontakt zu den neuen Katzeneltern und besucht sie oder ruft die Leute manchmal an. Die sind alle ganz nett. Ginger ist die Frau von Nepi der vor einiger Zeit gestorben ist. Dosis waren ganz traurig und haben mich dann entdeckt und kurzerhand adoptiert damit den zwei Damen nicht langweilig wird. Seitdem hat Ginger das Ruder übernommen und hier das sagen, noch *grins* Die ist, wie ich, so ein reinrassiges Karthäuserdings. Aber was interessiert mich die Abstammung. Missi macht nen richtigen Pöbelkater aus mir und zeigt mir ne menge Quatsch den man anstellen kann. Abhauen wenn Dosi nach Hause kommt hat sie gut drauf und läuft bis in den vierten Stock *grins* Dosi ist dann immer aus der Puste. Irgendwann schaff ich das auch mal *ganz frech grins* Also Sari, schön den Kopf oben behalten und lass dich nicht unterkriegen! Gary

Tigrou

Hi my name is Tigrou ... I was born in 28-03-2010 ... my mum Manel took me home when she found me alone in a little box crying for help ... hopless and afraid that day she gave me the date of my birthday and since then i love life and i enjoy living with her happily ... i'm a naughty boy who loves to play everytime ... i adore playing with her socks and under-wear hhhhhhhhhh i'm a funny kitten ... finally i want to say that i'm happy and glad to enjoy this page and to be your friend  ... i love you all and i want to say too that cats are angels of earth ... miaw     my videos ►

Val

Ich bin ein kleiner Drei-Beiner, Sohn einer wildlebenden Katze (leider gibt's davon hier immernoch soviele...). Ich bin beim Erkunden meiner Umgebung im Alter von ca. 5 Wochen in einem Gartenzaun haengengeblieben und habe so mein linkes Hinterbein verloren, gluecklicherweise im Gartenzaun von Menschen die mich damit sofort zum Tierarzt gebracht, und anschliessend aufgenommen und wieder hochgepeppelt haben. Das war letztes Jahr Valentinstag, deshalb mein Name, und vielleicht auch ein bisschen weil ich so ein kleiner Charmeur bin - sagt Bea jedenfalls :) Ich komme mit meinen 3 Beinen super gut zurecht und auch ich wuerde eine Behinderung vehement abstreiten.
Ich habe Sari auf Facebook kennengelernt, ihre Geschichte gelesen und gedacht, da ist eine echte kleine Kaempferin, ein Vorbild, und eine Inspiration fuer den Rest von uns. Ich habe versucht mehr ueber Ataxie und Aufklaerung dazu in USA zu finden, und da sieht es leider ganz traurig mit aus. Sari hat mir erzaehlt, dass sie ihre Seite gern auch auf Englisch anbieten wollte, so habe ich gleich meinen Menschen freiwilig gemeldet ;)

@hundefloete

Mein Name ist Codi und ich bin ein Jack Russel Mischling. Ich bin an einem Weihnachtsabend, als viertes von sechs Jungen geboren worden. Meine Besitzer sagen, dass ich als Welpe wie ein kleines, pummeliges Bärchen ausgesehen haben. Jetzt bin ich schon 10 Jahre alt. In meinem Rudel gibt es noch andere Tiere. Von denen lasse ich mir aber nichts gefallen. Manchmal beiße ich ein bisschen zu, besonders wenn es ums Fressen geht. Aber ich beiße nicht sehr feste. Wir hatten auch mal eine Katze, die ist immer mit uns Gassi gegangen. Wir haben uns gut vertragen. Leider ist Bagheera, so hieß die Katze, schon vor ein paar Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Mehr von mir und den anderen Tieren könnt ihr auf der Webseite www.hundefloete.de sehen.

@paulxanta

Hallo, ich bin paulxanta ich hoffe wie alle anderen auch das es Ihr bald besser geht, versuche dann virtuell bei Ihr zu sein wenn diese blöden Anfälle kommen um Sie davor zu schützen. Unter @palxanta twittere ich so oft ich kann mit der süssen! Und wünsche Ihr nur das alller beste !!!

Wuffschnurrbrumm paulxanta

Muschmann

Muschmann kam mit 10 Wochen zu uns. Er war eins von vielen Katzenkindern die in einer schönen Umgebung auf dem Land geboren wurden. Muschmann ist sehr intelligent und kommunikativ. Er redet sehr gerne mit uns, liebt die Natur und wenn er möchte, dann ist auch Schmusen angesagt. Er apportiert gerne Bälle, liebt Kartons über alles und hört aufs Wort. Kein Insekt ist vor ihm sicher.

LG Joachim ( Muschmann Pappa)

Nemo, Jeremy und Dusty

Hallo Sari,wir sind Nemo (4), Jeremy (2) und Dusty (9Monate). Wir haben beschlossen weil du ein wunderhübsches Mädel bist*g*deine neuen Katerfreunde zu werden, aber nur wenn du magst!

Ich Nemo bin der älteste und stelle mich mal vor: also ich komme aus Köln,meine Menschen haben mich im Internet entdeckt und sich direkt verliebt. Ich war so glücklich das ich ein neues Zuhause bekam, weil der Hund der dort war, mit dem Verstand ich mich garnicht! Ich fühl mich superwohl mit meinen jüngeren Freunden, aber pssttt: die sind voll stressig*g*

Ich bin Jeremy und komme aus einem TSV, mit 8 Wochen bin ich bei meinen Menschen gelandet und dort wartete schon Freund Nemo, er war so lieb zu mir und wir kuschelten ganz viel in unserer Kuhle im Kratzbaum. Nemo war ein toller Lehrer, er zeigte mir wie es so in dieser Welt aussieht und ich war ein guter Schüler und lernte sehr schnell! Nun geb ich das gelernte an unseren Kleinsten weiter und das ist garnicht mal so einfach*g*

Ich bin Dusty und der Wirbelwind in unserer Menschen-Katzen WG (oder wie sagt man?) Ich wurde auf der Strasse gefunden, in der Tierklinik abgegeben und am 9.9.09 kam ich ins TH, dort brach ich mir schon mein Hinterpfötchen und wurde gut versorgt, dann war ich im TSV bei einer Frau gelandet, sie war sehr nett! Ja dann seit dem 3.12.09 landete ich hier bei Nemo und Jeremy, das ist soooo super hier ein Paradies für mich und ich sage dir Sari, ich halte wirklich alle hier auf Trab und man nennt mich auch Dusty-Nein*g*

So liebe Sari, das waren wir und du bist eine starke Katze die schon so viel mitmachen musste aber super mit dieser Krankheit klar kommt! Wir wünschen dir weiterhin alles Liebe für deine Zukunft! Bleib so wie du bist, du kanst stolz auf dich sein (jaaa und das als Mädel*g*) lg Nemo, Jeremy und Zwerg Dusty

Nikitka

Hallo - ich bin Niki, eigentlich Nikitka, weil ich eine Sibirische Waldkatze bin. Oder hätte werden sollen... ich bin zu klein und nie über 3kg rausgekommen. Als mich mein Frauchen mit 9 Wochen zur Untersuchung gebracht hat, weil ich ein wenig schwächlich war, sind sie draufgekommen, dass ich kein Zwerchfell hab und meine Organe irgendwie in Unordnung, außerdem lebe ich quasi nur mit einer Lunge, was mein Herz sehr belastet. Der Tierarzt (den ich gar nicht mag) hat gemeint älter als 5 Jahre würde ich nicht werden :-( Und jetzt halt dich fest: ich werde heuer 10 und es geht mir gut. Deswegen möcht ich deine Freundin sein um dir Mut zuzusprechen: Katzen sind wahre Kämpfernaturen !!! Alles Gute weiterhin und halte durch! Wenn man geliebt wird ist das Leben noch schöner!

Kater Paul

Liebe Sari, Du hast wahrlich kein leichtes Leben, aber Du HAST ein Leben. Und viele liebe Freunde, wie jetzt auch mich. Und vor allem offenbar wahnsinnig liebe Menschen, worüber Du sehr dankbar sein kannst. Und wenn’s Dir mal wieder schlecht geht, versuche an all die guten Freunde zu denken, die zwar in der Welt verstreut, aber oft in Gedanken bei Dir sind. Bestimmt finden sich jetzt hier auf FB neue Freunde, die an Deinem Schicksal Anteil nehmen. Mit vielen lieben und ganz besonders schnurrigen Grüßen, Dein Kater Paul

@nicky4u_de

Hallo, wir sind Dusty, Lupo und Joy von nicky4u. Wir haben die kleine süße Sari über Twitter kennengelernt und gleich in unsere Herzen geschlossen. Auch wir hoffen, dass es Ihr bald viel besser geht. Diese blöden Anfälle kennen wir von unserer Dusty, die an Epilepsie erkrankt ist und durch die regelmäßige Einnahme der Luminaletten zum Glück nun keine Anfälle mehr hat. Wenn wir hören, dass Sari wieder einen Anfall bekommen hat, versuchen auch wir diesen weg zu fauchen! Unter @nicky4u_de twittern wir oft mit der süßen Sari! Alles Liebe und erdenklich Gute für Dich Sari!
Liebe Grüße und viele Nasenstupser, Deine Freunde Dusty, Lupo & Jo

@KaterHenry und @KaterCharly

Hallo Sari, mein Bruder @KaterHenry und ich @KaterCharly haben dich ja bei Twitter kennengelernt und freuen uns immer zu hören, wenn es dir gut geht. Wir drücken dir ganz doll alle Pfötchen, dass es dir jetzt immer besser geht und sind überzeugt, du wirst noch ein ganz langes, tolles Katzenleben haben! Wenn du doch wieder einen Anfall haben solltest, werden wir versuchen, ihn mit unserer kätzischen Gedankenstärke wegzuscheuchen! Das klappt bestimmt!!
Liebe Grüße Charly & Henry

@tajaswelt

*aaarrrooouuu* ich bin Taja, eine Twitter-Hundekumpel-ine und grosser Fan der kleinen Sari. Mit Hilfe meiner Menschin twittere ich unter @tajaswelt, habe auch eine Homepage www.tajas-welt.ch. Wir drücken Sari fest die Pfoten und Daumen, dass die blöden Anfälle wegbleiben und schicken ein kräftiges *Tschakatschaka*, damit Sari ein langes, glückliches Leben geniessen darf.

Herzliche Grüsse, Taja & Menschin

@ShivaandJaya

Meow! Wir heissen Shiva und Jaya and wir wohnen in Buckingham Palace in London! Wir können ein bisschen Deutsch schreiben, aber wir wöllen jetzt in English schreiben! Wir können das besser!

Hi! My name is Shiva! I met Sari on Twitter because I was looking for friends with cerebellar hypoplasia. I understand in Germany they call this Ataxies. Well, I have a mild form of CH/Ataxies. I have no problem with my Ataxies. In 2007 I was rescued from a glass recycling bin together with, among other, my stoopid sister Jaya. If anyone wants to have her, let me know and I will e-mail or fax her! I sometimes love her though. Other than the Twitter page, we share a YouTube page (we're movie stars!) on www. youtube.com/ShivaandJaya and we also have MySpace on www.myspace.com/ShivaandJaya Jaya and I are the coolest rescue kitties in the world!
SHIVA

Meow! My name is Jaya and I'm a bootiful charming tuxedo! I have no CH/Ataxies. When I was little, I did have a polyp in my ear though due to a nasty infection, but a very kind female specialist vet removed it and I've been in purrfect health ever since! My favorite pasttime is meditating and eating fish. Unfortunately, the fish is only being served on Sundays. Unlike Shiva, I don't smell like incense. For some reason, my coat does not pick up the fragrance while Shiva's does. I like to meditate with incense on though. It makes me more aware of who I am and how to be a purrfect cat! I consider Sari a sweet kitty. She's very charming and I think she is very happy. It makes me feel good she can walk and does not seem to experience that much problems, unlike some other Ataxie kitties!
JAYA

@TRex2903

Hallo, ich bin Stephan und habe die süsse Sari auch beim Twittern kennengelernt. Sie ist eine ganz ganz süsse Zuckerschnute und es macht Spass ihre Lebensfreude mitzubekommen und ihr bei Twitter zu folgen. Ein dolles Leckerpaket hat sie auch schon bekommen :-) Mit einer Ballmaus darin, die sie wohl sehr mag :-) Ich hoffe das wir noch sehr viel von ihr hören werden und wünsche ihr alles Liebe und Gute.
*freubrummschnurr*

@tiffy2108

Hallo ! Ich bin Petra, eine grosse Katzenfreundin und habe die süsse Sari beim Twittern kennengelernt... sie ist eine ganz ganz herzige Ataxiekatze und hat uns (@TRex2903 und mich) schon so sehr um ihre süssen Pfötchen gewickelt, dass wir ihr sogar ein kleines Päckchen nach Hause geschickt haben: Mit Leckerlis und einem bimmelnden Spielbällchen. Ich freu mich immer sehr, wenn ich etwas neues von dem püscheligen Schnurrhaar-Schnütchen zu lesen bekomme...
*schnurrmiaubrumm*

@RettetKaninchen

Hallo, ich bin Sunny, das Patenkaninchen von Super-Mieze Sari. Ich stecke voller Lebensfreude, trotz meiner Behinderung am Hinterlauf - genau wie Sari. Deshalb passt sie auch so gut zu mir. Sari ist die tollste Patin, die ich mir vorstellen kann. =) Ich lebe in der Kaninchenpflegestation in Rosbach, mit über 100 anderen Kaninchen. Bei Twitter bin ich nicht selbst, sondern meine Menschen von Kaninchenrettung e.V. Sie twittern, mümmeln und schnurren immer total gerne mit Sari als @RettetKaninchen.
*mümmel* Sunny =:x)

@Katerchen76

Hej, mein Name ist Katerchen, und ich bin ein Twitterkumpel der niedlichen Sari. Ich drücke ihr, wie die anderen auch, ganz fest die Pfötchen, damit es ihr hoffentlich bald richtig gut geht. Beim Wegfauchen der blöden Anfälle bin ich auch immer mit dabei. Unter @Katerchen76 twittere ich sehr gern und oft mit dem süßen Sonnenschein :)

Ganz liebe schnurrige Grüße dein Katerchen

@Chiccolino1

Hallo, ich bin Chico ein kleiner Macho aber ich bin der Schutzengelhund ohne Flügel für die Sari! Ich hoffe wie alle anderen auch das es Ihr bald besser geht, versuche dann virtuell bei Ihr zu sein wenn diese blöden Anfälle kommen um Sie davor zu schützen. Unter @chiccolino1 twittere ich so oft ich kann mit der süssen!

Wuffschnurrbrumm Chico

@Kater_Lucky

Hallo, mein Name ist Lucky und ich bin der virtuelle Onkel der süßen Sari!

Ich hoffe es geht ihr bald viel besser und versuche immer ihre blöden Anfälle wegzufauchen! Unter @Kater_Lucky twittere ich immer viel mit meiner hübschen Nichte.

Liebe Grüße dein Lucky